Marco Wehr hört als Trainer auf!

Veröffentlicht in Spielberichte Adler Weidenhausen

Marco Wehr hört als Trainer des Verbandsligateams auf!

Unser Trainer Marco Wehr legt nun mit dem offiziellen Start der Winterpause sein Amt leider aus persönlichen Gründen nieder. Der zweifache Familienvater aus dem knapp 40 Kilometer entfernten thüringischen Heuthen, hat unser Verbandsligateam seit dem Sommer 2015 trainiert und belegte mit seinen Team die Plätze 6 und 4 in der zweithöchsten hessischen Amateurliga und überwintern wir in dieser Saison auf den 5 Platz. Die Adl...erträger konnten zudem zweimal in seiner Amtszeit den Kreispokal gewinnen und blieben wir in den sieben Pflichtspielderbys gegen die SV 07 Eschwege unter seiner Regie ungeschlagen. Der Vorstand hat Verständnis für seine Beweggründe als Trainer bei uns aufzuhören und werden wir weiterhin auch zukünftig im freundschaftlichen Kontakt bleiben. Der Vorstand wird sich nun in Ruhe Gedanken machen, in welcher personellen Konstellation es nun weitergeht und bis zum Trainingsauftakt zur Vorbereitung auf die Restrunde in der Verbandsliga Nord eine gute Lösung finden!